Betreff: Einladung zu den Messen „Faszination Modellbahn“ und „RetroClassics“/ Neues im Netz
Von: Info-HMB <information@hmb-ev.de>
Datum: 02.02.2013 12:38

Hallo, 
 
bis zur Saisoneröffnung sind es noch fast drei Monate. Trotzdem kann man sich auch jetzt mit der Härtsfeldbahn befassen! 
 
Wer einmal wissen möchte, wo früher die Härtsfeldbahn fuhr, kann dies mit Google Earth oder mit seinem GPS-Gerät nachverfolgen.
Die Strecken-Dateien dazu gibt es jetzt zum Herunterladen auf www.hmb-ev.de unter Downloads/Ausdruckbares (oben halbrechts).
 
Auf der homepage findet sich nun auch ein Link „Auf Facebook“ (links Mitte - https://www.facebook.com/haertsfeldbahn). Hier findet sich aktuell ein kleiner Jahresrückblick in Bildern. Über 100 Personen gefällt das schon. Vielleicht werden es ja nun ein paar mehr? 
 
 
Bei zwei interessanten Messen werden wir in den nächsten Wochen anzutreffen sein:
 
Für Modelleisenbahner ist die Messe "Faszination Modellbahn" in Sinsheim vom 22. bis 24. Februar 2013 ein Muss. Hier präsentieren sich mehrere Museumsbahnen an einem Gemeinschaftsstand (Halle 6, Stand 6144, nahe Tor 3). Wir sind am Freitag, 22. und Sonntag, 24. anzutreffen. Einzelheiten gibt es unter www.faszination-modellbahn.com.
 
Für Oldtimerfreunde und alle Liebhaber der Nostalgie überhaupt ist die „RetroClassics“ die Veranstaltung im Süddeutschen Raum schlechthin. Sie findet vom 7. bis 10 März 2013 auf dem Gelände der Landesmesse Stuttgart statt. Unser Info-Stand ist in Halle 8 bei den historischen Omnibussen. Am 7. März ist „Preview-Day“ und von 15:00 bis 19:00 Uhr geöffnet. Am Freitag ist die Messe von 10:00 bis 19:00 Uhr, am Samstag und Sonntag von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Weitere Informationen gibt es unter www.retroclassics.de. Über einen Besuch freuen wir uns! 
 
Viele Grüße 
 
Jürgen Ranger
Härtsfeld-Museumsbahn e.V.
Dischinger Str. 11
73450 Neresheim
www.hmb-ev.de