Ansprechpartner

Bei allen Fragen zum Judo stehe ich gerne Rede und Antwort.
Ich bin am Besten per e-Mail unter Gerald.Stempel@t-online.de zu erreichen, wenn ich nicht gerade im Urlaub bin, antworte ich in der Regel innerhalb von 2 Tagen.

Telefonisch bin ich unter 07141/481609 zu erreichen, am Besten unter der Woche Abends, am Wochenende bin ich viel auf Achse.

Bei Fragen, die den TV-Möglingen betreffen wenden sie sich bitte direkt an die Geschäftstelle.

Warteliste für Kinder

Ja, ich möchte mich/mein Kind in die Warteliste für den nächsten Anfängerkurs für Kinder eintragen.

Name des Kindes Name der Eltern
Vorname des Kindes Vorname(n) der Eltern
Alter bzw. Geburtsdatum des Kindes

Anschrift
Ihre Telephonnummer
Ihre e-Mail Adresse

  


© Gerald Stempel, letzte Aktualisierung am 12.11.2009
Zur Hauptseite